HOPE 4 ANIMALS


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Animal Rescue Kos ARK

Tiere suchen ein zu Hause > zu vermitteln Tiere von anderen Organisationen

Bei Interesse an einem Hund nehmen Sie bitte direkt mit Animal Rescue Kos,
Susan MC Grane, E-Mail: Animalrescuekos@yahoo.com
Kontakt auf oder auch mit uns, wir werden es weiterleiten!

Zulu ist ein Deutscher Schäferhund Mischling. Er ist circa 6 monate alt und wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester ausgesetzt. Die Zwei sind bereits vermittelt. Zulu hat ein sehr freundliches Wesen, trotz, seiner am Anfang, ein wenig scheuen Art. Er ist gerne mit anderen Hunden zusammen und ist sehr gesellig. Er wünscht sich ein zu Hause bei einer Familie am liebsten mit einem grossen Garten. Zulu ist geimpft (Tollwut, Kombi-Impfungen), gechipt und entwurmt.

Skipper wurde auf der Seite einer Strasse gefunden mit einer offenen Wunde am hinteren Bein. Inzwischen haben wir ihn gesund gepflegt und er ist bereit, um in eine Familie platziert zu werden. Wir denken, dass Skipper circa 2 jahre alt und ein reinrassiger Pointer ist. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der gut in eine Familie passen würde wo er auch lange Spazziergänge machen könnte, die er sehr liebt. Skipper, ist männlich und geimpft (Tollwut, Kombi-Impfungen), entwurmt und gechipt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü