HOPE 4 ANIMALS


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Flohmarkt in Wattwil

Unsere Veranstaltungen

Am Samstag, 19. Juni 2010 machten wir Flohmarkt in Wattwil (SG) und verkauften feinen Kuchen, Kleider, Schuhe, Comics etc. zugunsten unserem Verein und den Tierlis in Kos und in der Schweiz. Trotz des schlechten Wetters und den wenigen Besuchern konnten wir Fr. 180.-- einnehmen zugunsten der Tierlis. :-)

Am Samstag, dem 31. Juli 2010 machten wir erneut wieder einen Flohmarkt in Wattwil (SG) zugunsten unserem Verein und den Tierlis.
Das Wetter war einfach super schön und warm! Es besuchten uns wieder viele neue und interessante Menschen. Wir konnten Fr. 330.-- einnehmen zugunsten der Tierlis in Kos. :-) :-)

Auch am Samstag, dem 28. August 2010 fand natürlich wieder ein Flohmarkt in Wattwil statt. Leider war das Wetter wieder einmal nicht so prickelnd, aber es waren trotz allem wieder Leute unterwegs, die bei uns etwas kauften zu Gunsten der Tierlis. Wir konnten Fr. 220.-- einnehmen, juhuii!

Wenn Ihr möchtet, schaut doch einfach einmal vorbei!

Es gibt noch zwei letzte Flohmärkte in Wattwil, dem Samstag 25. September 2010 und dem Samstag 16. Oktober 2010

Für unseren Flohmarkt der zugunsten der Tiere ist, brauchen wir auch immer "alles mögliche- oder auch unmögliche"(Kleider, Gegenstände... etc.) um es zu verkaufen, darum falls Ihr irgendwelche Dinge, Sachen habt, die Ihr nicht mehr gebraucht, wir und die Tiere von Kos wären sehr froh darüber! Wir würden es auch abholen! Vielen Dank!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü